Auf Projektfahrt in London

20 Schüler aus unseren Klassen 9 und 10 sind zurzeit auf Tour in London. Auf dem Programm stehen unter anderem eine englischsprachige Stadtführung, das London Eye, eine Bootsfahrt auf der Themse nach Greenwich, der Buckingham Palace, Madame Tussaud's, der Tower of London, Covent Garden, Shopping auf der Oxford Street, Piccadilly und vieles mehr.

Vom 15. - 19. Oktober 2018 unternahm eine Gruppe von Schülern der Werner-von-Siemens Oberschule Gransee und der Exin Oberschule Zehdenick eine gemeinsam geplante Projektfahrt nach Strasbourg.

In der Zeit vom 16. bis 20. Oktober 2017 besuchen 36 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 9 und 10 gemeinsam mit vier Lehrerinnen/Lehrern London. Auf dem Programm stehen viele interessante Unternehmungen, über die dann berichtet wird. Wir wünschen eine gute Reise.

Eine Woche vor den Herbstferien 2017 machten sich fast 40 Schüler aus den 9. und 10. Klassen der Werner-von-Siemens-Schule Gransee per Bus auf den Weg nach London. Nach einer anstrengenden Nachtfahrt per Bus und Fähre bezogen die Schüler ganz in der Nähe des Wembley Stadions Quartier in einem ansprechenden Hotel, bevor es dann per U-Bahn in das Zentrum der pulsierenden Metropole ging.