Das fliegende Klassenzimmer der 7B

Die Klasse 7B nimmt an einem Fotowettbewerb „Das fliegende Klassenzimmer“ teil. Wir mussten ein Bild auf der Seite www.ef.de/Klassenzimmer hochladen, bei dem es sich um das Thema „Weltreise“ handelt. Wir haben eine Menge gebastelt, um ein kreatives Foto zu diesem Thema zu machen.

Die Klasse braucht nun Eure Unterstützung, damit sie eine Reise nach Malta im Wert von 35.000 Euro für den Englisch-Sprach-Kurs gewinnen kann. Jeder, der seine Handynummer etc. dort eingibt, kann auch eine Reise nach Malta gewinnen. Ihr müsst allerdings über 13 Jahre alt sein.
Mareike, Neele
STIMMT JETZT FÜR UNS AB !!!

Hier noch einmal der offizielle Text für dieses Projekt:

Gemeinsam möchten wir, die 7B eine Klassenfahrt gewinnen! Wir haben die Chance mit der ganzen Klasse kostenlos nach Malta zu reisen und brauchen dafür dringend eure Unterstützung - und eure Stimmen! Dazu geht ihr einfach auf www.ef.de/klassenzimmer,  klickt "Für ein Foto voten" an, sucht nach unserem Schulnamen im Suchfeld und gebt unserem Klassenfoto ein Like. Dabei könnt ihr selbst mit etwas Glück auch einen Malta-Sprachkurs gewinnen: Unter allen abgegebenen Stimmen wird eine 2-wöchige Sprachreise nach Malta verlost. Schaut selbst, was euch alles auf dem schönen Malta erwartet:

www.ef.de/pg/spreachreisen/malta/. Wir bedanken uns für eure Hilfe!