Filmpremiere 2021

Endlich war es soweit!
Endlich fand unsere Filmpremiere für ,,Die Lektion“ statt. Es war ein weiter Weg bis dahin, doch auch den haben wir alle zusammen gemeistert. Oft hatten Florian Remer und ich (Alexandra Dreger) uns zusammengesetzt und mit Hilfe von Frau Winter und Herrn Fülle-Bormeister unsere Moderation besprochen und mit dieser die Filmpremiere am 30. September 2021 begleitet. Die anwesenden Lehrer und Familienangehörigen der Schüler waren sehr gespannt und wurden von uns auch gleich in den Bann gezogen. Viel Spaß wünscht euch Alex

 

 

Filminhalt „Die Lektion“

Eine Schulklasse möchte einen Film drehen. Während der Dreharbeiten passieren allerlei mysteriöse Dinge, die den meisten Schülern zunehmend Angst machen. Am Ende stellt sich heraus, dass alles nur eine „Lektion“ der Lehrer für das schlechte Verhalten der Schüler bei ihrer Klassenfahrt war.

2021 Filmpremiere 02
2021 Filmpremiere 00
2021 Filmpremiere 01