Vor dem Beginn der Sommerferien möchte ich mich bei allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern und allen Lehrkräften für die geleistete Arbeit im auslaufenden Schuljahr bedanken. Vor allem die durch die Corona- Pandemie erfolgten Einschränkungen, das Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln und der Wechsel von Homeschooling und Präsenzunterricht stellten uns gemeinsam vor neue Herausforderungen. Danke für das große Verständnis und die aktive Mitarbeit!

Wir hoffen alle, dass wir am 10.08.2020 wieder mit dem Regelunterricht anfangen können. Dazu gibt es bereits allgemeine Informationsbriefe vom Bildungsministerium (vgl. Anlagen). Ergänzend zum Elternbrief weise ich daraufhin, dass  die Schülerinnen und Schüler am ersten Schultag die dann gültigen Stundenpläne erhalten werden.
Zunächst wünsche ich uns aber erholsame Ferientage und dass wir uns gesund wiedersehen werden.

Dr. R. Witzlau

Elternbrief des MBJS vom 19.06.2020

Schülerbrief des MBJS vom 19.06.2020