Beim Schülerzeitungswettbewerb des Landes Brandenburg 2021/2022 erhielt unsere Schülerzeitung "Werners beste Seiten" einen 2. Landespreis in der Kategorie Oberschulen. Dieser Preis ist mit einer Prämie in Höhe von 300 € verbunden. Herzlichen Glückwunsch an die AG Schülerzeitung unter der Leitung von Frau Winter und Frau Bahrenberg.
In der prämierten Ausgabe ging es um Themen wie Schule in Coronazeiten, unser 25 jähriges Namensjubiläum, um Drogenprävention, Haustiere und um die Vorstellung neuer Lehrkräfte. Wieder eine lesenswerte Ausgabe!

Neben Frau Ernst stehen die Schülerinnen Lea-Sophie Manthey, Marie-Angelie Müller und Lea Behrendt (alle Klasse 8B), die die Arbeitsgemeinschaft Schülerzeitung bei der Preisverleihung vertreten haben.