Am Dienstag den 3. Mai fand das Fußballturnier der 7. Und 8. Klassen statt. Bei herrlichem Sonnenschein zogen die Sportlerinnen und Sportler mit viel Elan ins Turnier, fest entschlossen die Spiele für die Mannschaft zu entscheiden. Dabei gab es reichlich sehenswerte Szenen und spannende Zweikämpfe, die das Turnier für alle Beteiligten und Zuschauer zu einem abwechslungsreichen Ereignis machten.

Im Spiel der Jungen konnte sich nach unerbittlichem Spiel schließlich die Mannschaft der Klasse 8c durchsetzen und das entscheidende Spiel mit einem Endstand von 2:0 für sich entscheiden. Der zweite Platz ging an die Klasse 8b und die Klasse 7b konnte sich schließlich auch noch einen Treppchenplatz erkämpfen.

Bester Spieler wurde Alexander Wagner.

Bei den Mädchen entschied die Klasse 8c schließlich das Turnier für sich. Hier wurde die Mannschaft der Klasse 7c Zweiter und den dritten Platz erreichte die Klasse 8a.

Beste Spielerin wurde Emelie Dorau.

Die Sportlehrer der Werner-von-Siemens-Oberschule Gransee bedanken sich bei allen Beteiligten für das Engagement. Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei unseren Schiedsrichtern Willi Havenstein, Jonas Kleßny, Danny Tanke und Florian Vergin, die die Spiele sicher und gerecht lenkten.