Pünktlich zum zweiten Schulhalbjahr fliegen die Bälle durch die Halle!

Auch im diesem Jahr kämpften die Schülerinnen und Schüler unserer Schule um die begehrten Urkunden und Siege. Sie lieferten sich packende Duelle und kämpften um jeden Ball. Die Schülerinnen und Schüler zeigten viel Ehrgeiz und ließen die Bälle durch die Halle fliegen. Auch nach 130 Jahren erfreut sich Basketball bei den Schülerinnen und Schüler immer noch großer Beliebtheit.

Nach vier packenden Spielen konnten folgende Mannschaften als Sieger vom Platz schreiten.
Bei den Mädchen setzte sich der 7. Jahrgang klar gegen den 8. Jahrgang durch. Im Duell der Jungen konnten die Schüler der 8. Klasse den Sieg für sich verbuchen.
Bei den Spielen Jahrgang 9 gegen 10 setze sich bei den Jungen der Jahrgangsstufe 9 durch. Da die Damen der Klasse 10 mit nur zwei Vertreterinnen antraten, ging der Sieg an die Damen der Klasse 9.

Herzlichen Glückwunsch und gut Ball!
Eure Sportlehrer