Mit dem Beginn des Unterrichts nach den Herbstferien gelten weiterhin die bestehenden Hygieneregeln. Der zweimalige, negative Testnachweis auf Covid 19 ist jetzt immer montags und mittwochs zu erbringen. Bis auf Weiteres gilt nach wie vor die Maskenpflicht beim Betreten des Schulgebäudes. Durch regelmäßiges Stoßlüften während des Unterrichts und während der Pausen gewährleisten wir einen regelmäßigen Luftaustausch in den Räumen. Während des Stoßlüftens kann der Mund-Nasen-Schutz entfernt werden. Aufgrund der Empfehlung des RKI weisen wir nochmals auf die Möglichkeit der Impfung der Schülerinnen und Schüler gegen den SARS- Covid19-Virus hin. Die Entscheidung für die Impfung treffen die Eltern! Weitere Terminhinweise entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Wir wünschen uns gemeinsam einen guten Start am 25.10.2021.