Ein herzliches Willkommen an die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 bis 9. Endlich startet auch für euch wieder der Unterricht. Am 15.03.2021 beginnen wir zunächst mit der Gruppe 1 der Jahrgangsstufen 7 bis 10, am Dienstag folgt dann die Gruppe 2 und die Gruppe 1 lernt selbstständig zu Hause usw.

Den Notfallplan für den Wechselunterricht sowie ein Informationsschreiben an eure Eltern findet ihr auf der Homepage unter diesem Text. Im internen Bereich sind die Gruppeneinteilungen und der Stundenplan einsehbar. Beim Betreten des Gebäudes unbedingt auf die Hinweise des Notfallplanes im Punkt 2 (Zugänge für die einzelnen Jahrgänge) und auf die Punkte 5 und 6 achten. Besonders weisen wir  auf das Tragen einer medizinischen Maske im gesamten Innen- und Außenbereich der Schule und auf das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln hin.

Informationsblatt vom 10. März 2021

Notfallplan/Wechselunterricht vom 10. März 2021