Für die Klassen 7 bis 9 wird der Distanzunterricht bis auf Weiteres fortgesetzt. Es gelten dafür nach wie vor die Festlegungen des Notfallplanes vom 17.12.2020. Wir weisen nochmals daraufhin, dass die Teilnahme am Distanzunterricht für alle Schülerinnen und Schüler verpflichtend ist. Die Kontakte zu den Fach- und Klassenlehrern werden über Mail, über die Schulcloud bzw. per Telefon gewährleistet.

Der Jahrgang 10 hat Präsenzunterricht in kleinen Gruppen unter Einhaltung der Abstandsregeln. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bleibt weiter verbindlich. Die bereits bekannten Prüfungstermine haben Bestand.

Ansonsten werden alle schulischen Veranstaltungstermine bis zu den Osterferien gestrichen. (u.a. kein Crosslauf, keine Praktikumswoche in  Klasse 8, keine "Komm auf Tour" im Jahrgang 7). Die Entscheidung zur Durchführung des Schulschwimmens im Jahrgang 7 bleibt noch offen.

Alle weiteren Festlegungen richten sich nach dem aktuellen Infektionsgeschehen.