Für das Schuljahr 2019/ 2020 suchen wir für den Ganztagsbereich engagierte Personen, die auf Honorarbasis Arbeitsgemeinschaften im künstlerisch-musischen, sportlichen oder mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich übernehmen. Die AG's finden jeweils am Montagnachmittag oder am Mittwochnachmittag in der Zeit von 13:40 Uhr bis 15 Uhr statt. Außerdem benötigen wir auch Honorarkräfte für die Nutzung unserer Werkstätten am Praxislerntag der Jahrgangsstufe 9, der jeweils donnerstags stattfinden wird.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit einer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dr. Witzlau oder rufen sie in der Schule unter Telefon 03306 28636 an.