Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Abstimmung über die Festlegung der Ferienaktivitäten ist erfolgt. Nach reger Teilnahme kann folgendes Ergebnis präsentiert werden:

Montag, den 24.07.2017 Kanu-Tour mit Picknick in Fürstenberg

Wir machen eine Kanu-Tour. Nachdem wir eine professionelle Anweisung vom Fachpersonal erhalten haben, starten wir um ca. 10:30 Uhr unsere Kanu-Tour in Fürstenberg. Ausgiebige Pausen nutzen wir zum Baden und Picknicken.

Dienstag, den 25.07.2017 Spiel und Spaß im Schulclub

Der Schulclub ist für euch von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Mittwoch, den 26.07.2017 Kletterpark- und Hochseilgarten „Mount-Mitte“

Wir machen einen Ausflug zum Kletterpark- und Hochseilgarten „Mount-Mitte“ in Berlin. Nachdem wir die Ausrüstung angelegt und die verpflichtende Sicherheitseinweisung erhalten haben wir ca. 120 Minuten Zeit zum freien Klettern und maximalem Vergnügen.

Donnerstag, den 27.07.2017 Spaß im Schulclub

Der Schulclub ist von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet.
Wir gestalten gemeinsam ein großes Wandplakat, kümmern uns um die Blumenpflege und werden Mittagessen selbst zubereiten.

Hinweis: Für die Teilnahme an den beiden Ausflügen ist die Anmeldung vorab bei Frau Sohny erforderlich.

Ich wünsche allen wunderschöne, erholsame Sommerferien.

Eure Frau Sohny