Neuer Schulleiter – nun offiziell!

Hallo zusammen! Einige von euch kennen mich bereits – seit dem Schuljahr 2021/22 unterrichte ich hier Englisch und Biologie und durfte euch für englische Grammatik und Zellteilung begeistern. Im Februar 2024 habe ich als stellvertretender Schulleiter angefangen, und nun, seit März 2025, darf ich die Werner-von-Siemens-Schule Gransee als Schulleiter begleiten.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch neue Wege zu gehen, frische Ideen umzusetzen und unsere Schule weiter voranzubringen. Meine Tür steht immer offen – für Fragen, Anregungen oder einfach einen kurzen Plausch. Auf eine spannende Zeit miteinander!
Jan M. Brand – Schulleiter
Vorheriger Beitrag
Theaterbesuch der JGS 9 im SJ 24/25
Nächster Beitrag
Vorlesewettbewerb der JGS 7 – SJ 24/25
Neueste Beiträge
- Aktueller Hinweis: Verkürzter Unterricht aufgrund der Witterung 21. Juni 2026
- Einladung zum Elternsprechabend 26. Mai 2026
- MuK-Projekt – SJ 25/26 26. Mai 2026
- JtfO Leichtathletik – SJ 25/26 26. Mai 2026
- Umwelttag JGS7 – SJ 25/26 26. Mai 2026
Kategorien
- AG´s (1)
- Allgemein (87)
- Berufsorientierung (12)
- Impressionen (10)
- MINT (13)
- Projekte (48)
- Sport (12)