Seit 1991 gibt es den Förderverein der Werner-von-Siemens-Schule Gransee. Der Verein dient ausschließlich unmittelbar gemeinnützigen Zwecken. Alle Mitglieder sind rein ehrenamtlich tätig. Jeder Interessent, der die Ziele des Fördervereins unterstützen möchte, kann Mitglied in unserem Förderverein werden.
Der jährliche Mindestbeitrag liegt bei mindestens 12 €, für Schüler bei 6 €.
Gern kann für zusätzliche Beiträge eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.
Die Satzung des Fördervereins finden Sie hier.
