Die Klasse 10b erhielt von Frau Hoffmann, Mitorganisatorin des Erntefestes in Dollgow, das Angebot, durch den Verkauf von Kaffee,Tee, Kuchen und Popcorn bei der Durchführung der Veranstaltung zu helfen. Bereits im Vorfeld wurden mit Unterstützung vieler Eltern und natürlich der beiden Klassenleiter, Frau Link und Herr Fülle-Bormeister, die Vorbereitungen für das immer sehr gut besuchte Event getroffen. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die 15 selbst gebackene Kuchen bis auf das letzte Stück an die zahlreichen Besucher verkauft.  Etwa 8 Stunden lang wechselten sich die Schüler, Eltern und auch die Klassenlehrer vor Ort  beim Verkauf ab. Herr Fülle - Bormeister lobte das große Engagement  aller Beteiligten, die am Ende mit den Einnahmen mehr als zufrieden sein konnten. Der Erlös der Verkaufsaktion fließt in die Klassenkasse und wird für die Finazierung des Abschlussfestes genutzt .   Die Klasse bedankt sich bei allen Eltern für die Unterstützung. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Hoffmann und Frau Glase. AG "Schwarz auf Weiß"

Die Klasse 10B erhielt von Frau Hoffmann, Mitorganisatorin des Erntefestes in Dollgow, das Angebot, durch den Verkauf von Kaffee,Tee, Kuchen und Popcorn bei der Durchführung der Veranstaltung zu helfen.

Bereits im Vorfeld wurden mit Unterstützung vieler Eltern und natürlich durch den Klassenleiter Herr Fülle-Bormeister und die Co-Klassenleiterin Frau Link, die Vorbereitungen für das immer sehr gut besuchte Event getroffen. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die 15 selbst gebackene Kuchen bis auf das letzte Stück an die zahlreichen Besucher verkauft. Etwa acht Stunden lang wechselten sich die Schüler, Eltern und auch die Klassenlehrer vor Ort beim Verkauf ab. Herr Fülle-Bormeister lobte das große Engagement aller Beteiligten, die am Ende mit den Einnahmen mehr als zufrieden sein konnten. Der Erlös der Verkaufsaktion fließt in die Klassenkasse und wird für die Finanzierung des Abschlussfestes genutzt .

2018 10 kuchenbasar 10b 02

AG "Schwarz auf Weiß"