Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Stadtbibliothek, die sich seit dieser Zeit in der Aula der Werner-von-Siemens-Schule Gransee befindet, fand am 01.09.2018 in Gransee rund um das ehemalige Kloster ein Lesefest für alle Bürger statt.
Frau Schulz, die Leiterin der Bibliothek, bat die Schüler Julian Anders aus der 8C und Paul Elste aus der 10B, sie bei der Durchführung des Festes zu unterstützen. Ohne zu zögern erklärten sich beide bereit, abwechselnd in das Kostüm von Tafiti zu schlüpfen, der vor allem natürlich bei den kleinen Gästen sehr großen Anklang fand.
Danke an die beiden „Hauptdarsteller“, die den ganzen Nachmittag abwechselnd in das Kostüm schlüpften und dabei manchmal ziemlich ins Schwitzen kamen.

AG „Schwarz auf Weiß“